Bürgerdialog mit der Landratskandidatin Caroline Pehlke

Meet and greet mit Caroline Pehlke in Niederwörresbach – Wir sollten uns kennenlernen!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Am Mittwoch, den 6. September 2023, ab 19 Uhr, haben Sie in der Mühlenschänke in der Sporthalle Niederwörresbach die Gelegenheit, die von uns unterstütze Landratskandidatin Caroline Pehlke persönlich zu treffen und kennenzulernen.

Wir leben in einer Zeit, in der der direkte Dialog zwischen Politik und Bürgerschaft von entscheidender Bedeutung ist. Genau aus diesem Grund möchten wir, der SPD-Gemeindeverband Herrstein-Rhaunen, Sie zu einem besonderen Abend einladen.

Caroline Pehlke wird sich vorstellen und ihre Visionen, Pläne und Ziele für unsere Region mit Ihnen teilen. Aber nicht nur das: Dieser Abend soll vor allem auch Ihnen gehören. Bringen Sie Ihre Fragen, Anregungen und Bedenken mit. Gemeinsam möchten wir in einen offenen Austausch treten, um die Zukunft unserer Gemeinde aktiv zu gestalten.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass die Stimmen aller Bürgerinnen und Bürger gehört werden. Deshalb hoffen wir auf Ihr zahlreiches Erscheinen und einen konstruktiven Dialog.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit Ihnen und darauf, gemeinsam Perspektiven für unsere Heimat zu entwickeln.

Bitte laden Sie aktiv Interessierte zu diesem Abend ein. Teilen Sie diese Einladung in Ihrem Bekanntenkreis. Machen Sie diesen Termin publik.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr SPD-Gemeindeverband Herrstein-Rhaunen